Sonntag, 25. August 2013

Blauer Frosch - Mixed Media Blue frog - Mixed Media)

Mixed Media (verkauft)
Diesen Frosch habe ich auf DIN A 4 Karton gemalt mit Acrylfarben und meinen geliebten Gelmalstiften von Eberhard Faber. Sie sind wunderbar mit Wasser vermalbar oder mit dem Finger, wie hier in diesem Bild, zu verwischen. Sie sind den GELATOS von Faber Castell sehr ähnlich, aber viel preiswerter. Leider gibt es sie bisher nur in 6 Farben. Ich hoffe, dass die Farbpalette bald erweitert wird. Diese Stifte sind eine Neuentdeckung für mich und mein absolutes Highlight.

The frog I draw on DIN A 4 cardboard with acrylics and Gelpens from Eberhard Faber. The are watersoluble and you also can smear them with your fingers, what i prefer and did in this piece of art. They are similar to GELATOS from Faber Castell bus not as expensive.  I love to work with them. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen