Sonntag, 25. August 2013

Kölner Skyline - Cologne Skyline

 Ebenfalls mit Gelstiften von Eberhard Faber und mit NEOCOLOR II Stiften habe ich die Skyline meiner Stadt auf Karton gemalt. Es hat keine halbe Stunde gedauert und ich war fertig. Verwischt habe ich die Farben mit angefeuchteten Fingern. Das Foto habe ich bei einem Schiffsausflug aufgenommen. Es hat mich zum Malen inspiriert. Auf die Idee gebracht hat mich allerdings ein befreundeter Künstler namens Mustafa Jannan, dessen Arbeit ich bewundere.
I made this picture also with the gelpens from Eberhard Faber and some NEOCOLOR II. It did not take longer than half an hour till I finished. I smeared the colors with some water on my fingers. The photo I made while a cruise on the Rhine River and it was my inspiration to draw. 
Thanks to Mustafa Jannan, who gave me the idea to draw the skyline. He is a great artist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen